Naturnaher Spiel- und Pausenplatz

Nach der Planungsphase für unseren naturnahen Spiel- und Pausenplatz beginnt nun die Umsetzung. Einige Spielgeräte auf dem Sandplatz werden entfernt und machen Platz für eine neue Spiel- und Kletteranlage. Bereits wurde das Klettergerüst abgebaut. Für die Umgestaltung des Teerplatzes haben die Kinder erste Skizzen angefertigt und die AG Garten setzt sich mit der Neugestaltung unseres Schulgartens auseinander. Im nächsten Sommer soll der neue Spiel- und Pausenplatz fertig gestaltet sein. Bis dahin gibt es noch viel zu tun und wir werden hier gerne über die einzelnen Umsetzungsschritte informieren. Im Frühling werden wir zudem einen Sponsorenlauf durchführen und freuen uns, dann alle Kinder, Eltern und Interessierte begrüssen zu dürfen.

Foto 1jpg

Foto 2JPG