Projektwoche Natur auf der Spur

Die diesjährige Projektwoche stand ganz im Zeichen des Themas von diesem Schuljahr nämlich: „Der Natur auf der Spur“.

Und so wie es auch der Name sagt verbrachten die Kinder des Kindergartens und der Primarschule Waldenburg einige der Tage während dieser Woche draussen in der Natur.

So wurde zum Beispiel zusammen mit dem Forstbetrieb beider Frenkentäler der Wald in Waldenburg näher erkundet oder auch im Gerstel verschiedene Posten zum Thema Natur absolviert.

Auch das Museum BL in Liestal war während dieser Projektwoche ein Ausflugsziel, welches vom Kindergarten bis zur 6.Klasse von allen Stufen besucht wurde.

Die Woche war spannend und aufregend für die Kinder und wir sind so dem Thema Natur noch ein wenig näher gekommen.

IMG_8073 Kgjpeg

IMG_8083 Kgjpeg