Waldwoche 3./4. Klasse

Unsere Waldwoche

 Die Waldwoche war richtig cool! Am Montag haben wir am Morgen eine Regenwanderung gemacht. Wir sind mit dem Bus nach Langenbruck gefahren und sind danach nach Waldenburg gelaufen. Jeder, der keine Gummistiefel an hatte, hatte nasse Schuhe. Am Nachmittag waren wir im Gerstel und haben ein Geheimversteck gefunden.

Am Dienstag war der Herbstbummel. Wir sind auf die Burg gelaufen und haben dort Znüni gegessen und gespielt. Dann sind wir in den Gerstel gewandert. Dort hat die gesamte Schule zusammen gekocht und das Mittagessen gegessen. Am Mittwoch waren wir in der Handarbeit und im Schulgarten jäten.

Wir waren am Donnerstag in der Gipsi und haben gespielt. Wir sind herumgerannt und haben Znüni gegessen. Wir haben noch zusammen Brot über dem Feuer gebacken. Am Freitag waren wir in Brislach an den Waldtagen. Dort haben wir verschiedenen Posten gemacht und sogar ein Puzzel gebaut. Am Schluss haben wir alle einen Apfel und einen Holzkugelschreiber erhalten.

Es war sehr cool!

(Text von den Schülern verfasst)

IMG-20230922-WA0028jpg

20230921_092113jpg

IMG-20230922-WA0033jpg

IMG-20230922-WA0030jpg

20230918_105837jpg